Judith Stacy Ungeföhnt und fern der Haube

Inhaltsangabe zu „Ungeföhnt und fern der Haube“ von Judith Stacy

Seit Maggie Sweet ihren Friseursalon betreibt, sitzt sie selbst nur noch ungern unter der Haube. Nach neunzehn Jahren Ehe hat sie ihren Mann verlassen - und die gesamte Kleinstadt steht Kopf. Betty, ihre Mutter, glaubt aus lauter Schande im Boden versinken zu müssen. Doch dann passiert etwas ganz anderes: Betty Sweet, 56 Jahre alt, trifft einen Kerl wie James Bond ...§Ein herzerwärmender Roman mit ganz normalen Heldinnen, die alle nur das eine wollen: das ganz normale Glück.

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen