Judith Stacy Ungeföhnt und fern der Haube

Inhaltsangabe zu „Ungeföhnt und fern der Haube“ von Judith Stacy

Seit Maggie Sweet ihren Friseursalon betreibt, sitzt sie selbst nur noch ungern unter der Haube. Nach neunzehn Jahren Ehe hat sie ihren Mann verlassen - und die gesamte Kleinstadt steht Kopf. Betty, ihre Mutter, glaubt aus lauter Schande im Boden versinken zu müssen. Doch dann passiert etwas ganz anderes: Betty Sweet, 56 Jahre alt, trifft einen Kerl wie James Bond ...§Ein herzerwärmender Roman mit ganz normalen Heldinnen, die alle nur das eine wollen: das ganz normale Glück.

Der Gentleman

simoneg

Im siebten Sommer

Schöner, lebendiger Roman über eine Frau, die den Mut findet, ihr altes Leben zurückzulassen und einen Neuanfang zu wagen

schnaeppchenjaegerin

Mein Leben als Hoffnungsträger

Leseempfehlung ;)

Abacaxi

Das Ministerium des äußersten Glücks

Ein grandioses Buch. Bedrückend, zeitgleich aber auch lebensfroh.

Cattie

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lehrreich, emotional und unterhaltsam: Ein wundervoller Diskurs über zwei sehr unterschiedliche, aber ähnliche Männer

Thoronris

Das Mädchen aus Brooklyn