Judith Starck Gärtnern für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Gärtnern für Anfänger“ von Judith Starck

Knackiges Gemüse, gesundes Obst und wohlduftende Kräuter aus dem eigenen Garten wie bei Oma und Opa – ja, aber wie? In diesem Buch finden Sie:
- Über 50 schmackhafte Obst-, Gemüse- und Kräuterarten mit detaillierten Beschreibungen.
- Vielfältige Rezeptideen zur optimalen Verwertung des Ernteguts.
- Den effizienten Anbau im großen Garten, aber auch auf der Terrasse oder dem kleinen Balkon.
- Praxisnahe Tipps und Tricks zu Gartenplanung, Pflege, Ernte und Aufbewahrung.
- Häufige Schädlinge und Krankheiten sowie deren Bekämpfungsmöglichkeiten.
- Einen praktischen Arbeitskalender für das gesamte Gartenjahr.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder