Judith Steinbacher Der kleine Igel räumt auf

Inhaltsangabe zu „Der kleine Igel räumt auf“ von Judith Steinbacher

Der kleine Igel Fridolin liebt Piraten und das Chaos. In seinem Zimmer herrscht ein riesiges Durcheinander, das viele Dinge verschwinden lässt. Wo ist bloß die Taschenlampe geblieben? In arge Bedrängnis kommt Fridolin, als ihn seine kleine Igelfreundin Jule daheim besuchen kommen will. Die kann er doch so nicht in sein Zimmer lassen! Gott sei Dank helfen ihm seine Geschwister in letzter Minute aus der Patsche. Und in seinem neuen, aufgeräumten Piratenzimmer fühlt Fridolin sich igelwohl.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer