Judith Summers Frösche und Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Frösche und Liebhaber“ von Judith Summers

Lisa ist 35, immer noch Single und sehr verzweifelt. So verzweifelt, daß sie mit einem Frosch ausgeht: "Er war die Chance für mich, aus dem ganzen Schlamassel hier rauszukommen. Ich musterte ihn kalt und hackte insgeheim die Liste mit all seinen Fehlern ab. Zu klein, zu dick, zu kurzsichtig, zu schüchtern ... Natürlich hatte auch ich von einem Helden geträumt, der aus dem Nichts auftaucht und sich Hals über Kopf in mich verliebt - aber warum, warum nur mußte von allen Männern Londons ausgerechnet er es sein?"

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa