Frösche und Liebhaber

von Judith Summers
Cover des Buches Frösche und Liebhaber (ISBN: 9783809024415)

Inhaltsangabe zu "Frösche und Liebhaber"

Lisa ist 35, immer noch Single und sehr verzweifelt. So verzweifelt, daß sie mit einem Frosch ausgeht: "Er war die Chance für mich, aus dem ganzen Schlamassel hier rauszukommen. Ich musterte ihn kalt und hackte insgeheim die Liste mit all seinen Fehlern ab. Zu klein, zu dick, zu kurzsichtig, zu schüchtern ... Natürlich hatte auch ich von einem Helden geträumt, der aus dem Nichts auftaucht und sich Hals über Kopf in mich verliebt - aber warum, warum nur mußte von allen Männern Londons ausgerechnet er es sein?"

Sprache:
Verlag:Limes