Unser Leben mit George

Cover des Buches Unser Leben mit George (ISBN: 9783442371747)

Armillees avatar
Armillee
vor 12 Jahren

Wer kennt die ISBN vom Hörbuch? Gelesen von Heidrun Bartholomäus. - ClubPremiereHörbuch. - Deitsche Erstveröffentlichung - Bertelsmann -

Inhaltsangabe zu "Unser Leben mit George"

Vier Pfoten, ein großes Herz und viel Unfug im Sinn-… Innerhalb weniger Tage trifft Judith Summers das Schicksal gleich zweimal schwer wie ein Donnerschlag. Voll Lebenszweifel und Zukunftsangst ist sie zunächst alles andere als hingerissen, als ihr 8-jähriger Sohn Joshua sich in George verliebt - einen liebenswerten, niedlichen und äußerst eigensinnigen Spaniel. Doch George krempelt das Leben seines verwitweten Frauchens im Handumdrehen um - und lehrt seine Familie wieder das Lachen. Eine herzerwärmende und heitere wahre Geschichte - nicht nur für Hundefreundinnen

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.01.2009