Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier findet die Fortsetzung der Leserunde von "Die Geister des Landes 2" statt. Es gibt beide eBooks im Doppelpack, bitte hier bewerben:
Bis bald!

Autor: Judith Vogt
Buch: Aus der Tiefe

Orakel

Maria Laach, Der Vulkan, Der Name der Dunkelheit,

Ich musste gerade eben herzhaft lachen, als ausgerechnet Frau Wolter den Begriff "Deu ex machina" fallen ließ. XD

Maria Laach, Der Vulkan, Der Name der Dunkelheit,
@Orakel

:D Huch, da bist du schon!
Ja, wann gibts schon mal einen Gott-aus-der-Dose-Moment, in dem so was wirklich passiert? ;))

vor 2 Jahren

Routinekontrolle: Lydia Stieglitz, A night to remember, Über den Nutzen von Panzertape, Angelegenheiten unter Wölfen

annlu schreibt:
Die Gelassenheit von Herren Wolter in Hinblick auf all die göttlichen Eigenschaften seiner Frau sind bewundernswert. Einige sehr lustige Momente: wie Gregor seine Mutter ignoriert; die Hinzenmänner; "Ex-Juffer und komischer Wolfstyp"

Aber echt! Herr Wolter hat vielleicht irgendwelche Beruhigungspillen geschluckt um sio reagieren zu können?

Beitrag einblenden

CRAFE scheinen zu allem bereit zu sein und haben immer mehr Macht. Und sie haben Edi bzw. Herrn Groß der sich wohl doch noch ein bisschen erinnert! Das wird noch was und ich hoffe was schlechtes für CRAFE!

Leider sind Dora, Gregor und Fiona echt arm dran, ständig werden sie verfolgt! Aber immerhin hat sich Fionas Mutter im Laden nicht mitnehmen lassen, oder war das die Fey in ihr?

Ich fand die Hinzenmänner super die den Hausmeister einfach am Boden festgeklebt haben xD

Gregors Schatten machen mir auch ein bisschen Angst, aber immerhin kann er damit Dora retten!

Der Aufstand, Blutzoll, Epilog
Beitrag einblenden

Ich hab jetzt die ganze zweite Hälft fast am Stück gelesen weil es so spannend war! Echt ein geniales Ende :D

Toll wie alle zusammenwirken und arbeiten und jeder seine Aufgabe bekommt! Und Georg kann endlich Cerunos rufen!
Ein Glück überleben alle, um Edi hatte ich wikrlich Angst!

Die Sagengestalten bleiben jetzt also und sind Touristenatraktionen. Bei Doras Gedanke an eine "Menschenrechtsorganisation für Hinzemänner" hatte ich irgendwie Hermine im Kopf mit ihere Rettungsaktion für Hauselfen :D

Die vielen Erwähnungen von allem möglichen fand ich toll. Es wäre zu witzig gewesen wenn in diesem Berg wirklich irgendwer nen Ring in der Lava verloren hätte xD

Alles klärt sich auf, auch wie Fionas Vater wieder ein Gesicht bekommen hat! Fand ich gut :)
Ob es irgendwann nach Island geht? Vielleicht gibt es da ja auch die islädischen Versionen der vier? ;)

Ein tolles Buch! Rezi folgt dann :)

@Nenatie

Ich vermute, alle alleinerziehenden Elternteile von wenige Tage alten Zwillingen nehmen Beruhigungspillen. ;)))

Der Aufstand, Blutzoll, Epilog
@Nenatie

Oh, da hast du aber schnell gelesen! :D Freut mich, dass es dich gefesselt hat.
Stimmt, Hermine und ihre Hauselfenrettungsaktionen - das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Offenbar unterbewusst. ;)

Puh, im Moment sieht es ja ganz danach aus, als hätte ich tatsächlich nichts vergessen. Alle offenen Fäden erklärt und, ja, sogar Cernunnos kommt noch mal vor. ^_^
Schön, dass du mitgelesen hast!

Gesamteindruck / Smalltalk

Hier nun meine Rezi:

Amazon, Thalia & Goodreads folgen :)
Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

Gesamteindruck / Smalltalk
@Nenatie

Oh, sorry, dass ich so spät antworte - ich war passenderweise in der Eifel wandern. ;) Vielen Dank für die Rezi! Freut mich echt, dass es euch ausnahmslos so gut gefallen hat! :D