Hallo zusammen!
Da Mitte des Monats eine Sonderaktion startet, bei der das eBook zum ersten Teil meiner Eifel-Mythen-Nerd-Fantasy-Reihe zwei Wochen lang für 0,99 € zu haben sein wird, dachte ich, sei es ein guter Zeitpunkt, auch eine Leserunde zu starten. :) Vielleicht macht dann auch noch der ein oder andere mit, der bei der Verlosung leider leer ausgeht.
Der Verlag, Ammianus, vergibt 5 Printexemplare und 10 eBooks für die Leserunde - bitte bei der Bewerbung angeben, wer von euch sich für was bewirbt! :)
Ich habe hier schon einmal eine Leserunde zur Steampunk-Anthologie "Eis und Dampf" mitgemacht und fand das sehr cool. Würde mich freuen, wenn auch zu "Die Geister des Landes" eine zustande käme! Ich schreibe gerade am abschließenden dritten Teil und bin gespannt auf eure Meinungen zum ersten.

Kurz zu mir: Ich bin Autorin seit 2011, habe mehrere Romane in der Welt von "Das Schwarze Auge" geschrieben, einen historischen Zweiteiler, ebenfalls bei Ammianus und den Steampunk-Roman "Die zerbrochene Puppe" bei Feder & Schwert, wofür ich mit meinem Mann letztes Jahr den Deutschen Phantastik Preis für den Besten Roman erhalten habe.
Wenn ihr euch für Urban (bzw. Rural ;) ) Fantasy mit Nerd-Humor interessiert, ist "Die Geister des Landes" sicherlich Lesestoff für euch - also: Bewerben!

Ich freue mich! Schöne Grüße
Judith

Autor: Judith Vogt
Buch: Die Geister des Landes - Das Erwachen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hmm... irgendwie ist mir persönlich gerade nicht unbedingt klar, was ich schreiben soll. (Entweder ist es zu spät oder ich mal wieder auf dauerverpeilt eingeschaltet.)
Also: Ja, ich würde gerne hier mitmachen. (Zumal ich als Regelmäßiger Dorpcasthörer schon die Empfehlung zu dem Buch von Thomas Michalski mitbekommen habe.)
Bevorzugen würde ich zwar die Printausgabe, aber ein ebookreader liegt auch bei mir rum und kann entsprechende Formate lesen. (Ich bin da also offen für alles... auch wenn das bedeutet, dass ich nicht ganz dicht bin. Ach egal, ich schreibe gerade nur Unfug.)

@Orakel

Hehe, kein Problem. ;) Schön, dass du übern DORPCast und Guddy hergefunden hast!

Wow, coole Rezension. :D

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, ob ich noch jemanden auf diesem Wege erreiche, aber wer dieses Jahr zu Weihnachten mit dem Bücherkauf auch noch was Gutes tun möchte, kann bei uns, den Autoren vom AK Zwanzig13, signierte Bücher erwerben - den Erlös spenden wir an "Gefangenes Wort e.V.". Mehr Infos gibts auf meinem Blog: http://www.jcvogt.de/index.php?seite=9.blog&action=251.gefangenes-wort-e.v.-pen-

vor 3 Jahren

Hmm... ich muss den Dezember wohl abwarten, ehe ich mich entscheide. Aber da ist schon ein Titel bei, der mich interessieren würde.

@Orakel

Wir haben extra früh angefangen. ;) Soll ja Leute geben, die sich jetzt schon Gedanken um Weihnachten machen ... *schauder* ;)

vor 3 Jahren

@Atalante: Jetzt erst? Einen Teil meiner Geschenke hatte ich schon vorletzten Monat zusammen. ^^

Ah! Ich fühle mich unter Druck gesetzt! :D

vor 3 Jahren

Falls noch wer hier mitliest: Ich habe jetzt auch eine Leserunde zu meinem historischen Roman "Schwertbrüder" gestartet: http://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Vogt/Schwertbr%C3%BCder-1046546454-t/leserunde/1125740982/