Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nord-Eifel? Nerd-Eifel!

Nachdem ich zu Teil 1 von "Die Geister des Landes" im vergangenen Jahr schon eine Leserunde gemacht habe, möchte ich nun eine gemeinsame Leserunde für Band 2&3 anschließen. Damit da der Versandaufwand nicht zu groß wird, würde ich gern 15 eBooks von beiden Teilen verlosen (an jeweils 15 Leute dann halt, loggisch ;) ). Wer den ersten Band nicht kennt: Den gibts zum einen günstiger als die anderen beiden Teile (4,99 €) im eBook-Shop eures Vertrauens, zum anderen ist im 3. Teil vorn eine Zusammenfassung. :)
"Die Geister des Landes" ist eine ziemlich nerdige Urban-Fantasy-Reihe, in der vier Siebzehnjährige mit dem "Wiedererwachen" von Mythengestalten, dem Umgehen gesichtsloser Männer und der Verfolgung durch Nazi-Werwölfe konfrontiert werden - und das, obwohl sie sich die Zeit bis zum Abi doch lieber mit Rollenspiel und Serien vertreiben würden ...
Das klingt nach was für euch? Dann ab in den Lostopf, während ich mir mal Gedanken mache, wie wir eine doppelte Leserunde am besten aufziehen! ;)
Liebe Grüße!
Judith

Autor: Judith Vogt
Buch: Die Geister des Landes - Gesichtslos

Huschdegutzel

Och menno Judtih .... ich wär so gern dabei, aber ich hab keinen Reader:-((
Und auf meinem alten Stand-PC macht Lesen einfach keinen Spaß, auch nicht bei so tollen Büchern!

Aber ich wünsch allen, die dabei sein können, ganz viel Spaß, "Die Geister des Landes" sind klasse!!

annlu

vor 2 Jahren

Das Cover schaut lustig aus - da wäre ich gerne dabei. Ich lese zwar auch immer am PC (Netbook), aber das stört mich nicht.

Booky-72

Wolfsbeute, Das dritte Auge, Die Hüter der Schweller, Das Karl-Paradoxon
Beitrag einblenden

Hier passiert so viel und alles so gruslig, jetzt bedaure ich schon sehr, dass ich den Vorläufer nicht gelesen habe. Und ihr hattet recht, ich komme nicht so schnell voran, aber es geht schon...

Nenatie

So, hier nun meine Rezi:

Amazon & Thalia folgen :)

@Nenatie

Cool, das freut mich! :)

Wuschelchen99

Gesamteindruck / Smalltalk

Upsilein, vergessen die Rezi einzustellen, na das kann bei der Hitze der letzten Zeit schon mal passieren, peinlich ist es trotzdem. Und hier ist sie.

@Wuschelchen99

Oh, stimmt. Danke, beide Rezensionen freuen mich natürlich sehr. Schön, dass du dabei warst und Spaß hattest!

5teve

Gesamteindruck / Smalltalk

Ich bin jetzt durch mit Band 2.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Irgendwo, nach Fionas Entführung, bin ich rausgekommen und habe nicht wieder richtig reingefunden. Vielleicht habe ich mich auch einfach nicht genug drauf konzentriert. Ich habe das Gefühl, irgendwie die Hälfte verpaßt zu haben.