Alle Bewerbungen

"Damen und Herren! Willkommen! Ich sehe, ihr reibt euch ungläubig die Augen, doch traut ihnen ruhig! Was ihr hier seht, existiert nur hier, hier im Zirkus, und nur für euch! Erlebt waghalsige Akrobaten, schlangengleiche Mädchen, zersägte Jungfrauen, bärtige Damen, Zauberer und Hellseher, eine Messerwerferin, schwarz wie die Nacht - und erst die Tiere! Ein Mammut, das letzte seiner Art aus den Weiten des Zarenreichs! Der Mund wird euch offenstehen, und wenn ihr gefragt werdet, wie es euch gefallen hat, werdet ihr nur sagen können: Fantástico! Fabuloso! Apocalíptico!"

Lasst uns mit dem Circo Apocalástico aufbrechen, um eine neue Welt zu entdecken!
Der Feder&Schwert-Verlag verlost 10 Print-Exemplare und 5 eBooks für diese Leserunde, Christian und ich werden beide als Autoren mit an Bord sein. Ich freue mich sehr, euch in die Welt von Eis&Dampf mitzunehmen! Kenntnis des ersten Romans "Die zerbrochene Puppe" oder der Kurzgeschichtensammlung "Eis und Dampf" sind nicht erforderlich - "Die verlorene Puppe" ist ein eigenständiger Roman.

Autor: Judith Vogt
Buch: Die verlorene Puppe

Arkaner

Alle Bewerbungen

Hallo Judith, hallo Christian, - Ich würde sehr gerne bei a Leserunde mit an Bord sein und mich gemeinsam mit Euch über Eurer Werk austauschen. Zeitlich bin ich zwar die nächsten 2 Wochen etwas eingespannt- aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg. 😉 Persönlich finde ich Bücher sehr wertvoll und würde mich sehr über die PrintVersion freuen, es wäre sozusagen ein Vorweihnachtliches Geschenk für mich und würde sich zur lieb gewonnen grünen Fee gesellen. Lieben Gruß Katharina

MaschaH

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt echt super spannend, ist genau mein Geschmack. Wäre super gerne bei dieser Leserunde dabei. Im Gewinnfall bräuchte ich die Print Version, da ich keinen reader habe.

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Nun habe ich die Zeit einfach genutzt und möchte nun hier meine Links posten! Mir hat das Buch wirklich total gut gefallen und ich möchte mcih nochmal entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe!

Lovelybooks:

Webseite:

FB_Blog Verlinkung:

Instagram:

Amazon:
wird freigeschaltet unter dem Namen "Lika"

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Lisa

vor 8 Monaten

Fazit
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Lisa,
vielen Dank für die tolle Rezension! Gar kein Problem, ich finde es gar nicht schlimm, wenn es länger dauert, ich merke nur selbst, dass ich anfange, weniger regelmäßig hier reinzugucken, je länger die Runde dauert. ;))

Solengelen

vor 8 Monaten

Fazit

Hallo ihr Beiden, hier jetzt endlich auch meine Rezension. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat. Vielen Dank noch einmal für das Buch. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe Sabine

vor 8 Monaten

Fazit
@Solengelen

Dankeschön! Das klingt, als hättest du Spaß gehabt. :D Freut mich! :)
Liebe Grüße und viele schöne Bücher in diesem Jahr!

Solengelen

vor 8 Monaten

Fazit
@Atalante

Sehr gerne, ja, das hatte ich. Vielen Dank...

Marysol14

vor 7 Monaten

Fazit
@Atalante

Soooo, endlich ist auch meine Rezi da! Vielen vielen Dank für die tolle Leserunde und vor allem für dieses wahnsinnig geniale Buch, dass für mich, trotz nicht ganz voller Punktzahl, ein absolutes Highlight ist ♥ Ich hoffe sehr, wieder was von #Yerenc lesen zu dürfen *-*

Torrak

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hallo zusammen, eine Nachricht von Judith (dich sich nicht einloggen kann gerade):

Hmm, mein Lovelybooks ist immer noch kaputt. Ich kann auf keine
Schaltflächen mehr klicken, deshalb hatte ich unter deinem Blog
kommentiert, Marysol.
Ach so, an alle: Sollte euch die "Puppe" gut gefallen haben, würden wir
uns sehr freuen, wenn ihr sie als eigenen Vorschlag für den Deutschen
Phantastik Preis nominieren würdet!! Hier gehts zur Abstimmung, man kann
die Puppe in die Leerzeile eintragen und muss dann nur darunter das
"Keine Stimme abgeben" anklicken, sehr unintuitiv, leider!
1000 Dank, falls ihr abstimmt! :D