Geheimnisse unter dem Eis

Das neue Buch von Judith Vogt erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Geheimnisse unter dem Eis" als Softcover bei Uhrwerk-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Geheimnisse unter dem Eis"

Geheimnisse unter dem Eis

Dieser Band enthält vierzehn Mysterien aus der Welt von Eis&Dampf in Form von Personen und Orten. Entdecken Sie verborgene Stürzerstaffeln, Geheimagenten und Automaten! Gehen Sie bis an die Grenzen des menschlichen Verstands und seiner psionischen Kräfte. Erfahren Sie von den neusten Entwicklungen der Shellyforschung und erleben Sie die Macht der paradoxen Puppen!

Reisen Sie mit diesem reich illustrierten Band ins ferne Kalkutta, zum Meeresgrund und über die Wolken. Entdecken Sie die Quelle des Nils und die Kulturen jenseits des Atlantik. Halten Sie Artefakte längst vergessener, aber technisch weit fortschrittlicher Zivilisationen in den Händen. Erleben Sie Geheimnisse unter dem Eis!

Zum Spielen benötigen Sie Eis&Dampf, das Steampunk-Setting für Fate, sowie Fate Core.

Verlag:Uhrwerk-Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018