Herrin des Schwarms

von Judith Vogt
Herrin des Schwarms

Originaldibblers avatar

Spannender Zweiteiler aus dem alten Bosparan, dem Rom Aventuriens.

Inhaltsangabe zu "Herrin des Schwarms"

Einer Bedrohung begegnet der Legionär stets mit dem Gladius in der Hand. Doch in der trügerischen Sicherheit des hunderttürmigen Bosparans muss sich Eiria Punina gegen Gefahren behaupten, die sich nicht mit blankem Stahl bezwingen lassen. Unterdessen lässt die Patrizierin Sahina nichts unversucht, gemeinsam mit ihrer Adoptivtochter das Schwarmartefakt der Legio V zu erringen, und ist bereit, dafür alles zu riskieren, was sie sich mühsam aufgebaut hat.
Comites, Patrizier und Händlerdynastien ringen in Bosparan um die Macht – und selbst die Götter fechten dort ihre Schlachten aus. Sie alle kämpfen für ihren Platz in der Geschichte, um nicht im Gewirr von Intrigen und Grausamkeit der Dunklen Zeiten unterzugehen.

Herrin des Schwarms ist der zweite Band aus der Feder von Judith C. Vogt, in dem sie ihre Leser nach Herr der Legionen erneut ins bosparanische Imperium der Dunklen Zeiten entführt.

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Erscheinungsdatum:05.05.2012

Originaldibblers avatar
    Originaldibblervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Spannender Zweiteiler aus dem alten Bosparan, dem Rom Aventuriens.
    sschws avatar
    sschwvor 6 Jahren

Marco_611s avatar
    Noch 5 Tage lang verkaufen meine Kollegen vom AKzwanzig13 (www.akzwanzig13.de) und ich unsere Bücher zugunsten verfolgter Schriftsteller! Der Erlös aus jedem verkauften Buch, das ihr bis zum 15. Dezember direkt bei uns bestellt, kommt dem Gießener Verein "Gefangenes Wort e.V." zugute, der sich für verfolgte Schriftsteller und deren Familien einsetzt.
    Jedes Buch wird von uns natürlich handsigniert, sodass ihr euren Lieben ein ganz persönliches Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Und gleichzeitig tut ihr noch etwas Gutes!