Cover des Buches Queer*Welten 10-2023 (ISBN: 9783947720989)

Leserunde zu "Queer*Welten 10-2023" von Judith Vogt

Wir haben uns zum Jubiläum unseres Magazins überlegt, dass wir die Ausgabe 10 der Queer*Welten gemeinsam lesen könnten: Über die Texte diskutieren, gemeinsam über das Magazin reden oder Fragen an Autor*innen und Redaktion stellen.
Wir sind gespannt, was sich hier entwickelt und wie ihr die Ausgabe 10 findet.

Treffpunkt

Amrun_Verlags avatar
Amrun_Verlagvor einem Jahr

Liebe*r Leser*in,

Queer*Welten ist ein halbjährlich erscheinendes queerfeministisches Science-Fiction- und Fantasy-Magazin, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kurzgeschichten, Gedichte, Illustrationen und Essaybeiträge zu veröffentlichen, die marginalisierte Erfahrungen und die Geschichten Marginalisierter in einem phantastischen Rahmen sichtbar machen. Herausgegeben wird das Magazin von Judith Vogt, Lena Richter und Heike Knopp-Sullivan. Es erscheint im Ach je Verlag, einem Imprint des Amrun Verlags.
In dieser Leserunde möchten wir gemeinsam durch die Ausgabe 10 blättern und über die enthaltenen Texte diskutieren. Wir freuen uns auf eure Meinung, eure Kritik - vielleicht auch Lob zu dieser Ausgabe. Wir wachsen an eurem Feedback, das wir für sehr wichtig erachten - also lasst uns gemeinsam die Sitzsäcke platzieren, Tee ist bereitet und viel Spaß beim Schmökern.

Jürgen