Alle Bewerbungen

Volk von Lovelybooks! Willkommen in der Arena! Seid ihr auch hier, um zuzusehen, wie die Gladiatoren aus Batiatus' Schule um ein göttliches Herz streiten? Nur sechs göttliche Herzen gibt es, doch hunderte Gladiatoren - ihr habt sie sicherlich schon in den sozialen Medien auf euren Tabulae gesehen. An wen hängt ihr euer (menschliches) Herz? An Ianos, den Zweigesichtigen? An Crixus, den Mann aus Gallien? An Oenomaus, den Halbsatyr, den nichts mehr schrecken kann? An die Amazone aus der Gosse Roms? Oder an den Meister der Arena, Spartacus, ihn, der alle Herzen im Sturm erobert? Wir sind gespannt auf euer Urteil! Wer erhält ein Herz? Wer kämpft um die Gunst der Götter? Wer wird der Liebling der Massen?

Bastei Lübbe verlost 15 Print- und 15 eBook-Exemplare meiner Space Opera "Roma Nova". Bitte gebt in eurem Kommentar an, ob ihr gerne die Papier- oder die elektronische Variante hättet - oder ob es euch egal ist. Ich freue mich auf die Leserunde, und wer ein bisschen Concept Art zu Roma Nova sehen möchte, kann sich gern hier umsehen: http://www.jcvogt.de/roma-nova/
Viel Spaß beim Bewerben!

Autor: Judith Vogt
Buch: Roma Nova
1 Foto

Orakel

Alle Bewerbungen

Wenn man feststellt, dass man irgendwo einen kleinen Fehler verbockt hat. ^^

Also: Natürlich bewerbe ich mich mit Freunden um einen der entsprechenden Bände in dieser Leserunde. (Da ich ja ohnehin schon von deiner Schreibkunst angefixt bin.)

Bevorzugt ist die Printausgabe, aber ich kann hier jederzeit entsprechende digitale Dateien in für mich lesbare Formate umwandeln. (Sprich: Calibre kriegt ein epub schon ins mobi gewandelt.)

engelslocke

Alle Bewerbungen

Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

Euridike

Rezensionen / Gesamteindruck / Letzte Worte ;)

Vielen Dank für das Buch. Das lesen hat wieder viel Spaß gemacht.

@MyBookLife

Kein Problem, ich komme ja nicht hierher, um mir nur gute Rezensionen abzuholen. Nur schade, dass du dich so durchquälen musstest, ich lese Bücher dann meistens gar nicht erst zu Ende. ;) Aber ich muss ja auch keien Rezension dazu schreiben. :D

@Euridike

Schön, dass du wieder dabei warst! Danke für die Rezension!

Tanpopo

Rezensionen / Gesamteindruck / Letzte Worte ;)

So jetzt bin ich doch schneller fertig geworden, als ich wolle. Der Roman war hervorragend. Meine Rezension folgt in zwei Tagen. Morgen muss ich erst einmal eine Prüfung hinter mich bringen.

vor 1 Tag

@Tanpopo

Ist ja nicht eilig, freut mich, dass er dir gefiel!
VIEL ERFOLG für die Prüfung morgen!

puppetgirl

vor 22 Stunden

Das Hades-System: XXXII - Ende
Beitrag einblenden

Puh, das war ja mal ein Ende.
Also der letzte Abschnitt war richtig, richtig gut.
Ich kann mir das Buch auch richtig gut als Film vorstellen, da ja gerade der Aufstand und alles ein gutes Bildmaterial liefern würde. Da bin ich mal gespannt, ob es da noch eine Entwicklung in die Richtung gibt.
Das Ianos und Constanzia am Ende überleben, finde ich echt gut. Auch dieses: Rache bringt meist nicht die erhoffte Genugtuung, fand ich echt gut.
Die Seherin hatte schon nen zartes Ding an der Waffel. Die war halt komplett verblendet in ihrem Bestreben sich zu rächen, dass sie damit alles verlieren würde, war ihr wohl nicht ganz so bewusst.
Klar, dass was ihr angetan wurde, ist in keiner Weise zu entschuldigen und ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass man nichts anderes will, als diesem Menschen etwas anzutun. Vielleicht auch seinen Liebsten, weil er damit ja noch mehr getroffen wird. Aber Rache bringt halt häufig gar nichts.
Manchmal habe ich mir gewünscht, dass das Buch endlich zu Ende ist, aber eher nur, weil ich wissen wollte, was denn nun aus Ianos und Constanzia wird. Und als es dann zu Ende war, war ich doch sehr traurig.
Du hast die beiden aber am Ende noch ganz schön gef****... nichts mit einem einsamen Planten :D

puppetgirl

vor 22 Stunden

Rezensionen / Gesamteindruck / Letzte Worte ;)

Achja... Auch wenn deine Bücher immer so lang sind, ist es immer so schade, wenn die Geschichte dann ein Ende hat. Ich bedanke mich sehr, dass ich bei dieser Runde dabei sein durfte und bin weiterhin sehr gespannt auf mehr von dir.
Ich hoffe, dass noch viele Leute dieses Buch lesen werden :)

Meine Rezensionen sind auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, buecher, ebook, wasliestdu, lesejury, buechertreff und goodreads gestreut.
Auch hier auf Lovelybooks kannst du sie finden.
Auf meinem Blog ist sie gerade online gegangen und gestern Abend habe ich sie schon in einem Beitrag auf meinem Instagram Account erwähnt.
Wie im Link, so ist sie vom Text her auch auf den anderen Seiten und der dem Namen puppetgirl zu finden.