Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Volk von Lovelybooks! Willkommen in der Arena! Seid ihr auch hier, um zuzusehen, wie die Gladiatoren aus Batiatus' Schule um ein göttliches Herz streiten? Nur sechs göttliche Herzen gibt es, doch hunderte Gladiatoren - ihr habt sie sicherlich schon in den sozialen Medien auf euren Tabulae gesehen. An wen hängt ihr euer (menschliches) Herz? An Ianos, den Zweigesichtigen? An Crixus, den Mann aus Gallien? An Oenomaus, den Halbsatyr, den nichts mehr schrecken kann? An die Amazone aus der Gosse Roms? Oder an den Meister der Arena, Spartacus, ihn, der alle Herzen im Sturm erobert? Wir sind gespannt auf euer Urteil! Wer erhält ein Herz? Wer kämpft um die Gunst der Götter? Wer wird der Liebling der Massen?

Bastei Lübbe verlost 15 Print- und 15 eBook-Exemplare meiner Space Opera "Roma Nova". Bitte gebt in eurem Kommentar an, ob ihr gerne die Papier- oder die elektronische Variante hättet - oder ob es euch egal ist. Ich freue mich auf die Leserunde, und wer ein bisschen Concept Art zu Roma Nova sehen möchte, kann sich gern hier umsehen: http://www.jcvogt.de/roma-nova/
Viel Spaß beim Bewerben!

Autor: Judith Vogt
Buch: Roma Nova
1 Foto

Orakel

Alle Bewerbungen

Wenn man feststellt, dass man irgendwo einen kleinen Fehler verbockt hat. ^^

Also: Natürlich bewerbe ich mich mit Freunden um einen der entsprechenden Bände in dieser Leserunde. (Da ich ja ohnehin schon von deiner Schreibkunst angefixt bin.)

Bevorzugt ist die Printausgabe, aber ich kann hier jederzeit entsprechende digitale Dateien in für mich lesbare Formate umwandeln. (Sprich: Calibre kriegt ein epub schon ins mobi gewandelt.)

engelslocke

Alle Bewerbungen

Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen mit einem Print dabei sein zu dürfen.

@Tanpopo

Vielen Dank für die schöne Rezension! Toll, dass du dabei warst und Spaß hattest!

@Ellysetta_Rain

Oha, da sind Portale dabei, die ich gar nicht kenne! Gut für die Autorenallgemeinbildung, so eine Leserunde! Vielen Dank für die schicke Rezension! Toll, dass es dir gefallen hat!

Ellysetta_Rain

@Atalante

Hihi ^-^

Sehr gerne und ich habe für die schönen und spannenden Lesestunden zu danken :)

specialang

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich das tolle Buch lesen durfte. Hier nun endlich meine Rezension, die ich auch auf Amazon eingestellt habe: https://www.lovelybooks.de/autor/Judith-Vogt/Roma-Nova-1503711175-w/rezension/1753948521/

Nenatie

Hier noch die Links:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte :)

@specialang

Vielen Dank für die schöne Rezension! :D

@Nenatie

Die hab ich zwar schon bei Twitter entdeckt, aber vielen Dank auch hier noch mal! :D :D