Die Deutschlehrerin

Cover des Buches Die Deutschlehrerin (ISBN: 9783426304099)

Positiv (91):
Buecherkopfkinos avatar
Buecherkopfkino
vor 25 Tagen

Eins meiner Lieblings-Liebesgeschichten, die ich jetzt rereaded habe und wieder für sehr gut befunden habe.

Kritisch (7):
A
Alma84
vor 4 Monaten

Das Buch hat mich überhaupt nicht mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Die Deutschlehrerin"

Mathildas große Liebe, Xaver, hat sie verlassen. Daraufhin erleidet die junge Frau einen Nervenzusammenbruch. Sechzehn Jahre später scheint sie endlich einen Platz im Leben gefunden zu haben: Mathilda ist Deutschlehrerin in einer anderen Stadt. Da taucht Xaver, inzwischen gefeierter Jugendbuchautor, plötzlich wieder auf. Die beiden rekapitulieren ihre gescheiterte Beziehung. Die Geburt von Xavers Sohn nur wenige Monate nach der Trennung und dessen Entführung werden zum Angelpunkt ihrer Begegnung. Ein raffiniertes und fesselndes Spiel um Liebe, Rache und Schuld nimmt seinen Lauf …

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2018 bei Picus Verlag erschienen.

Verlag:Droemer Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.12.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2018 bei Picus Verlag erschienen.

Community-Statistik