Judith Waite Der Pferdezauberer, Starlight

Inhaltsangabe zu „Der Pferdezauberer, Starlight“ von Judith Waite

Das Trommeln der Hufe auf dem harten Boden ist das Erste, was Nicky hört. Dann bricht das Pferd im rasenden Galopp durchs Gebüsch. Sein Fell glänzt in der Sonne, der Schweif zieht eine silbrige Spur durch die Luft. Ein Traumpferd - das ist Starlight unbestritten. Und bald darauf erfährt Nicky auch noch, dass die Stute beim Film mitspielt! Doch am Set wird das Pferd alles andere als natürlich behandelt. Als Nicky Starlight helfen will, gerät er in eine Welt, in der nur der Schein regiert ...

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92