Judith Watt Alexander McQueen

Inhaltsangabe zu „Alexander McQueen“ von Judith Watt

Der umfassende Band zu Leben und Werk Alexander McQueens. Mit Zeugnissen von Vertrauten und Weggefährten. »Master of the Fantastic«: Am 11. Februar 2010 nahm sich im Alter von nur 40 Jahren der Modedesigner das Leben, den viele für den bedeutendsten seiner Zeit hielten: Alexander McQueen. Das vorliegende Buch zeichnet seinen Weg nach, von seiner Absolventenkollektion am Central Saint Martins College bis zu seiner letzten Kollektion und seinen Visionen, die seine Nachfolgerin Sarah Burton unter anderem zu den Kleidern von Kate und Pippa Middleton inspirierten. In chronologischer Reihenfolge stellt das Buch sämtliche Kollektionen McQueens vor und zeigt teilweise noch nie veröffentlichte Fotografien von Stücken, die heute in Privatbesitz sind. Dazu kommen zahlreiche Kollegen, Freunde, Wegbegleiter und Vertraute zu Wort, die sich vorher noch niemals öffentlich geäußert haben und es wohl auch nicht mehr tun werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee