Cover des Buches Toffi erforscht die Erde (ISBN: 9783328301332)

Leserunde zu "Toffi erforscht die Erde" von Judith Weber

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Habt ihr schon mal schöne Steine gesammelt? Und euch gefragt, wie eigentlich Berge entstehen? In diesem Bilderbuch erkunden der kleine Affe Toffi und seine Freund*innen die Erde, und als Teilnehmer*innen der Leserunde seid ihr direkt zum Erscheinen des Buches mit dabei.

Ich freue mich auf euch! - Judith Weber

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

cbj_Verlags avatar
cbj_Verlagvor einem Jahr

Hi liebe Community!

Herzlich Willkommen zur Leserunde von Judith und Marcus Webers Buch "Toffi erforscht die Erde"! Hier werdet ihr gemeinsam mit der Autorin Toffis Nachforschungen zu den wichtigsten Fakten über Geologie entdecken.

Darum geht's:

Toffi und seine Freunde machen einen Ausflug. Unterwegs finden sie nicht nur verschiedene Steine, sondern auch gestreifte Felsen und sogar ein Fossil. Solche spannenden Dinge gibt es auf der Erde überall. Aber warum ist das so? Toffi schaut genau hin — und bekommt interessante Antworten.

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann Forscherhut auf und ab in die Leserunde!

Autorin Judith Weber begleitet diese Leserunde persönlich, beantwortet eure Fragen und freut sich schon auf euer Feedback! Schaut auch gerne bei der Leserunde zum zweiten Band "Toffi erforscht das Wetter" vorbei, die parallel stattfindet! Auch dort verlosen wir 15 Exemplare des Buches und entdecken spannende Wetterphänomene!

Viel Spaß und ganz liebe Grüße

Euer cbj-Verlag