Judith Williams Stolpersteine ins Glück

Inhaltsangabe zu „Stolpersteine ins Glück“ von Judith Williams

Judith Williams’ Leben verlief nicht immer rosig. Auf tragische Weise verlor sie ihre Stimme und musste ihre Karriere als Opernsängerin aufgeben. Doch sie ließ sich von diesem Schicksalsschlag nicht unterkriegen: Entschlossen baute sie sich ein neues Leben auf und wurde innerhalb von nur fünf Jahren zur führenden Marke im europäischen Teleshopping.
Witzig und zugleich anrührend erzählt Judith Williams von ihrer turbulenten Kindheit als Tochter amerikanischer Einwanderer, die in München einen kleinen Pudelsalon führten, und von den Erfahrungen, die ihr Leben und ihr Verkaufstalent prägten und die Weichen für ihre beispiellose Karriere im deutschen Fernsehen stellten. Ihre außergewöhnliche Geschichte ist eine Inspiration für alle, die auf der Suche nach einer neuen Perspektive auf das Leben sind.

»Auch wenn es im Leben der Top-Moderatorin viele glückliche Wendungen gab, musste auch sie mit dramatischen Schicksalsschlägen fertig werden. Doch nie verliert sie ihren Humor und ihre Bereitschaft, anderen Glück zu schenken. Ihre Biografie ist der faszinierende Blick in das Leben einer Erfolgsfrau, die darum kämpft, alles unter einen Hut zu bekommen: Karriere, Liebe, Ehe und Kinder.« Patricia Riekel, Chefredakteurin BUNTE

»Judith ist das Ausnahmetalent schlechthin. Mit viel Fleiß und Disziplin hat sie alles erreicht. Sie setzt sich für die Schwächsten in unserer Gesellschaft ein und engagiert sich mit Haut und Haaren im Kampf gegen Leukämie. Ich bewundere ihre Herzenswärme und ihre Freundlichkeit, ich mag ihr Lächeln - damit kann sie viel bewirken.« Udo Walz, Starfriseur

»Judith Stecher-Williams verkörpert eine seltene Kombination: Lebenskünstlerin in jedem Sinn des Wortes, dazu pragmatisch, zupackend und ein liebevoller Familienmensch. Das Buch beschreibt sehr eindrucksvoll, wie man mit dem Gegenteil der Vollkaskomentalität von der alleinerziehenden Mutter ohne Job zu einer der erfolgreichsten Medienunternehmerinnen Deutschlands aufsteigen kann. Spannend!« Gottfried Zmeck, Medienunternehmer

»Endlich eine TV-Frau, die mich überzeugt: Warmherzig, äußerst unterhaltsam und talentiert, geschäftstüchtig und dazu noch ein blendendes Äußeres. Judith Williams’ anrührende und zugleich packende Lebensgeschichte liest sich wie ein Filmstoff und man gönnt ihr den Erfolg nach so vielen Stolpersteinen von ganzem Herzen.« Heiner Lauterbach, Schauspieler

»Eine berührende Biografie, die Hoffnung macht und uns zeigt, wie Judith Williams trotz schwerer Schicksalsschläge dennoch weiter fest an sich glaubt, neue Talente in sich entdeckt und dadurch in ihrem Leben viel Erfolg, Respekt und Bewunderung erntet.« Sunnyi Melles, Schauspielerin

»Judith Williams hat meine größte Bewunderung dafür, dass sie es geschafft hat, ihrer schweren Erkrankung die Stirn zu bieten. Dank ihrer Energie und ihrem Talent ist sie heute eine erfolgreiche und leidenschaftliche Geschäftsfrau. Es berührt mich sehr, dass sie seit ihrer Genesung ihre wundervolle Stimme für wohltätige Zwecke einsetzt.« José Carreras, Opernstar

Stöbern in Biografie

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen