Wie Träume fliegen lernen

von Judith Williams und Antje Bähr
Wie Träume fliegen lernen

sommerleses avatar

Ein Buch, das Mut macht seine Träume zu leben.

Meritamuns avatar

Eine spannende Autobiografie über eine tolle Powerfrau, die sich nie unterkriegen lässt und immer ihre Träume lebt

Inhaltsangabe zu "Wie Träume fliegen lernen"

Live your dreamSie ist jemand ganz Besonderes: eine Powerfrau mit viel Humor, Empathie, Leidenschaft und Energie – beruflich eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen im europäischen Homeshopping, privat Ehefrau und zweifache Mutter. Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer kennen sie als souveräne Investorin aus Die Höhle der Löwen, doch wie für die meisten Frauen ist es auch für Judith Williams besonders herausfordernd, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Mit einem Augenzwinkern erzählt sie aus ihrem vielseitigen Alltag und ihrer Karriere – will Frauen darin bestärken, trotz aller Hindernisse ihren Visionen zu folgen. Von einem ist Judith Williams absolut überzeugt: Träume sind dazu da, verwirklicht zu werden. Und das funktioniert sogar. Sie hat es selbst vorgemacht – und gibt ihre Erfahrungen jetzt an andere weiter. Denn: „Wir sind hier, um uns zu verbinden, gegenseitig zu stärken und Mut zu machen!“

ISBN:9783424201895
Verlag:Ariston
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2018 bei Random House Audio erschienen.