Judith Wilson Kinderzimmer

Inhaltsangabe zu „Kinderzimmer“ von Judith Wilson

Kinder brauchen ein Zimmer, in dem sie sich wohlfühlen und das ihnen Geborgenheit und Sicherheit gibt. Gleichzeitig muss es aber auch praktischen Ansprüchen gerecht werden, damit es schnell aufgeräumt und saubergemacht werden kann. Und schließlich ändern sich die Bedürfnisse der Kinder mit wachsendem Alter, so dass eine durchdachte Planung sinnvoll ist.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen