Alle Bewerbungen

Nur in Sygna, der Stadt der Zeichen, wird seit Jahrtausenden das Geheimnis gewahrt, Handwerksware mit Sigillen, magischen Zeichen zu versehen und dadurch zu etwas Besonderem, Übernatürlichem werden zu lassen. Der ehrgeizige Kaiser der Aquinzischen Nation führt jedoch einen Feldzug quer durch den Kontinent und erobert Sygna im Handstreich. Seine Geheimpolizei strebt vor allen Dingen nach den Wort-Zeichen der Dichter, denn diese vermögen es, Gedanken und Gefühle zu manipulieren.
Das muss um jeden Preis verhindert werden …

Die Rebellen von Sygna erwarten euch!

Hallo liebe Lovelybooker,

wir freuen uns auf unser neues Buch "Die 13 Gezeichneten" und würden gern mit euch pünktlich zum Erscheinen in eine Leserunde starten. Passend zum Titel verlost der Verlag 13 Leserunden-Exemplare! Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr lieber ein Printexemplar oder ein eBook hättet. :)

Wir freuen uns auf euch!

Judith & Christian

Autoren: Judith Vogt,... und 1 weiterer Autor
Buch: Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Wuhu! Ich springe mit Anlauf in den Lostopf! Ich will mitlesen :D
Eigentlich hätte ich gerne die Printausgabe im Regal, sollte aus akutem Platzmangel aber das eBook nehmen. Aber das Buch würde neben der Puppe sicher sehr gut aussehen...
Im Gewinnfall müsst dann ihr einfach entscheiden welches Format es wird, ich lass mich überraschen.

@Nenatie

Erste! Hihi, machen wir. :D Daumen gedrückt!

@Leseratte_2310

Vielen Dank für die schöne Rezension! :D Schön, dass du dabei warst!

Kapitel XII-XIII: Die 13 Gezeichneten
@puppetgirl

Tjaaaa, Ismayl und Jendra. Ich glaube, Jendra hätte ziemlich gern einen Freund, der so cool ist wie Ismayl. Aber Ismayl findet Jendra ... ziemlich jung. ;)
Naaaa, soll ich verraten, welches Zeichen Johanni hat? Oder Hinweise streuen? ^_^ Es gibt zwei mythologische Handwerker, einen in der germanischen und einen in der griechischen Mythologie, und beide haben auch verkrüppelte Beine - und beide üben dasselbe Handwerk aus. ;)
Freut mich, dass es dir gefallen hat!

puppetgirl

So.
Nun habe ich auch endlich meine Rezension fertig.
Zu Hause muss ich heute dann noch ein Bild machen, dann kommt es bei Facebook und Instagram rein.
Sonst ist die Bewertung jetzt bei:
Hugendubel, Amazon, Thalia, Weltbild, Was liest du?, Lesejury, goodreads.com, ebook.de, buecher.de, buechertreff und meinem Blog online gegangen.
Ja, ich glaube das waren alle.
Genau, hier ist sie natürlich auch zu finden.
So wie im Link, so lautet sie bei den anderen Sachen eigentlich auch.
Danke das ich mitlesen durfte und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Viel Spaß noch beim Schreiben und auf Facebook werde ich ja von euch informiert.

@puppetgirl

Vielen Dank für die schöne Rezension und das "Streuen". :D Am meisten hat mich ja begeistert, dass du "Aquinzacken" als Schlagwort darunter angegeben hast, hahahaha! :D Sehr cool.

JennyWanderlust

Fazit / Rezension / letzte Bemerkungen ;)

Mir tut es wirklich schrecklich Leid wie lang ich für die Rezension gebraucht habe, aber ich hab momentan einfach keine freie Minute. Ich möchte mich jetzt aber natürlich nochmal für die Möglichkeit bedanken an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, die mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil und hoffe sehr, dass es dazu wieder eine Leserunde geben wird!

Ich werde die Rezension in den nächsten Tagen auch auf den üblichen Plattformen posten. Ich fand es übrigens großartig wie aktiv ihr beide die Leserunde begleitet habt! Ihr seid mir total sympathisch und die Einblicke in euren Schreiballtag waren wirklich interessant. So machen Leserunden noch mehr Spaß!

@JennyWanderlust

Vielen, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Rezension! Darauf hab ich doch herzlich gern ein bisschen länger gewartet, überhaupt kein Problem! Wow .... ich bin ganz geplättet! :D
Es war sehr schön hier mit euch, danke für das große Lob, und ich hoffe natürlich auch, jeden, der will, hier nächstes Jahr wiederzusehen!

Moin ihr Lieben,
vielleicht liest hier ja noch jemand mit: Lübbe hat die Titel fürs Herbst/Winter-Halbjahr jetzt angekündigt, das heißt, wir dürfen euch jetzt das Cover zeigen! YEAH!
Bitteschön, hier ist es - Ismayl ist Coverboy:

1 Foto