Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt

Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt

Das neue Buch von Judith und Christian Vogt erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt"

Die Rebellion war erfolgreich. Die Sygnaer Bürger haben die Besatzer aus Aquintien aus der Stadt gejagt. Doch auch die dreizehn mystischen Urzeichen wurden aus den unterirdischen Katakomben befreit. Sie haben sich neue Träger gesucht, denen sie übernatürliche Fähigkeiten verleihen - und zwar sowohl unten den Sygnaer Bürgern als auch unter den feindlichen Soldaten. Während seine Kameraden die Verteidigung von Sygna organisieren, reist der Dichter Ismayl als Spion in die Hauptstadt des Feindes, um dort nach der Ursprungslegende der Urzeichen zu forschen.

ISBN:9783404209347
Verlag:Bastei Lübbe