TippsEine Sammlung von praktischen Hilfsmitteln für den Alltag

Häufig begegnen wir in unserem Alltag Problemen und oft wünschen wir uns ein Hilfsmittel, um diesen Schwierigkeiten begegnen zu können. Viele solcher Probleme rühren aber daher, dass einfache energetische Grundbedingungen nicht erfüllt sind.
Jedes Wesen hat jedoch eine Vielzahl von Möglichkeiten, genau diese Situationen zu meistern. Es gilt der Grundsatz der Prophylaxe - besser vorher schauen als nachher korrigieren. Übertragen in den Alltag heisst dies, dass es meist einfacher ist, Probleme zu verhindern, als sie nachher - oft mühsam - zu lösen.
Das vorliegende eBook soll mithelfen, im Alltag passende Hilfsmittel zur Hand zu haben. Es ist unser Anliegen, dass die Hilfen praktikabel sind. Es nutzt wenig, wenn wir ausgeklügelte Hilfsmittel kennen, welche aber eine grosse Vorbereitung benötigen. Wir stellen den Anspruch an all unsere Tipps, dass sie ohne Vorbereitung und zusätzliches Material jederzeit überall angewendet werden können.
Mit vielen Bildern versehen sind all diese Tipps einfach selber anzuwenden.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks