MAKE UP

MAKE UP

Das neue Buch von Judith van den Hoek erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "MAKE UP" als Softcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "MAKE UP"

Lippen, Wangen und Augenlider sind nicht nur dazu geschaffen, blass zu bleiben. Deshalb zeigt Vogue-Illustratorin Judith van den Hoek von den perfekten Smokey Eyes bis hin zu verführerischen roten Lippen, richtig gezupften Augenbrauen und einfachem Wimperntuschen die grundlegenden Schritte für die tägliche Beauty-Routine. Wunderschön und übersichtlich illustriert, werden in 75 Tutorials die richtigen Produkte, Tipps für die saisonale Hautpflege und Schminktechniken für tagsüber und abends vorgestellt. Ein Must-Have für alle, die lernen wollen, wie man sich richtig schminkt, und die neue Ideen für moderne Make-up-Looks suchen. So leicht war es noch nie, das perfekte Styling für sich zu entdecken.

Sprache:Englisch
Verlag:mvg