Judy Allen Fantasy

Inhaltsangabe zu „Fantasy“ von Judy Allen

Dieses prächtige Nachschlagewerk für alle Fantasy-Fans stammt aus der Feder der preisgekrönten Autorin Judy Allen. Die Leser stellt die bekanntesten Gestalten aus dem Reich der Fantasie ausführlich vor: Vampire, Einhörner, Fabelwesen, Hexen und Zauberer, Riesenkraken und Geister. Auf jeder Doppelseite finden sich Hinweise auf Bücher und Filme zu den beschriebenen Fantasy-Wesen. Mit einem Vorwort von Jonathan Stroud, dem Autor der berühmten Bartimäus Bücher.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050