Und ich sang

von Judy Bailey
Und ich sang

Inhaltsangabe zu "Und ich sang"

Mit Xavier Naidoo und Söhne Mannheims war sie auf Tournee. Wenn sie selbst die Bühne betritt, knistert es spürbar: Judy Bailey steht für ansteckende Lebensfreude, Karibik-Grooves und Songtexte, die Hoffnung wecken, Mut machen. Ganz in schwarz tritt sie vor ihr Publikum, aber mit ihrem strahlenden Lachen, ihren blitzenden Augen gewinnt sie Menschen aller Generationen, ausgelassen mitzufeiern und zu singen und zu tanzen. Auf allen Kontinenten hat die Judy Bailey Band ihr Publikum mit eingängigen Songs wie "Don't you know God is love", "Get up" oder "Surrounded" begeistert.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:21.09.2009