Judy Blume Luis und Amanda

Inhaltsangabe zu „Luis und Amanda“ von Judy Blume

Das ist wahre Geschwisterliebe: Bei Luis und Amanda fliegen gerne mal die Fetzen. Doch gegen die fiesen Nachbarskinder halten der Nervzwerg und die Superschlaue zusammen wie Pech und Schwefel. Nach dem erfolgreichen ersten Band gibt's jetzt noch mehr herrlich-komische Vorlesegeschichten aus dem turbulenten Familien-Alltag von Luis und Amanda. Bestseller-Autorin Judy Blume erzählt warmherzig und mit unnachahmlichem Humor - da bleibt garantiert kein Auge trocken!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla