Judy Blume Tigerauge

Inhaltsangabe zu „Tigerauge“ von Judy Blume

Das Mädchen Davey lebt im amerikanischen Atlantic City. Als ihr Vater in seinem Laden von Plünderern umgebracht wird, zieht sie mit ihrer Mutter zu Verwandten nach Los Alamos in Neu Mexiko. Es heißt, hier sei es sicherer als in Atlantic City, aber Davey macht ihre eigenen Erfahrungen... (Ab 13 Jahre.)

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch ❤️

helinsssss

Die Mitte der Welt

Aus einer lästigen Leseaufgabe für den Deutschunterricht wurde ein Vergnügen!

SarahMB

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Ein tolles Buch mit einem sehr ernsten Hintergrund, der sehr betroffen macht. Dazu viel viel Magie mit viel Licht und Farbe. Gefällt mir gut

smoone

Never Never

Wow! Das Buch konnte mich fesseln und begeistern!!

HeavenOfBooks

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Cooles Buch für Jungen und Mädchen...

nicigirl85