Judy Brown Kinderpartyspiele

Inhaltsangabe zu „Kinderpartyspiele“ von Judy Brown

Spiel und Spaß für jede Kinderparty - 60 Spielideen in einem Buch! - Für kleine Spielrunden und große Gruppen - Alle Spiele mit Altersempfehlung, Materialangaben und Teilnehmerzahl Apfeltauchen, Dosenwerfen, lustiges Watte-Pusten und vieles mehr: Mit diesem Buch ist der Kindergeburtstag gerettet! Denn rund 60 Spielideen für Kinder ab 6 Jahren bringen jede Menge Spaß und Abwechslung auf die Kinderparty. Egal ob drinnen oder draußen, jetzt wird gefeiert! Mit beliebten Klassikern und vielen neuen Spielideen – und alle machen mit! Fangen und Verstecken – Ball- und Wurfspiele – Geschicklichkeitswettbewerbe – Kreis- und Gruppenspiele – Staffelläufe und Mannschaftsspiele

Da kann ein Geburtstag nicht schief gehen!!!

— Lesezirkel

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016

Buchraettin

Buchraettin

• Da kann ein Geburtstag nicht schief gehen!!!

Kinderpartyspiele

22. November 2016 um 20:16

Plant man eine Kinderparty oder ein Geburtstag, dann kann dieses Buch für jede Menge Spaß sorgen. Das Buch hat 64 Seiten und ist im Schwager & Steinlein Verlag erschienen!!!Spiel und Spaß für jede Kinderparty• Spielideen in einem Buch!• Für kleine Spielrunden und große Gruppen• Alle Spiele mit Altersempfehlung, Materialangaben und TeilnehmerzahlApfeltauchen, Dosenwerfen, lustiges Watte-Pusten und vieles mehr: Mit diesem Buch ist der Kindergeburtstag gerettet! Denn rund 60 Spielideen für Kinder ab 6 Jahren bringen jede Menge Spaß und Abwechslung auf die Kinderparty. Egal ob drinnen oder draußen, jetzt wird gefeiert! Mit beliebten Klassikern und vielen neuen Spielideen und alle machen mit!Fangen und Verstecken Ball- und Wurfspiele Geschicklichkeitswettbewerbe Kreis- und Gruppenspiele Staffelläufe und MannschaftsspieleFazit:Wir hatten jede Menge Spaß beim ausprobieren der lustigen Spiele. Da kann es wirklich nicht langweilig werden. Die tollen Bilder zu den Spielideen sind kindgerecht gestaltet. Auch die Beschreibungen sind kindgerecht verfasst worden. Das gute war noch, dass es zu jeder Spielidee eine Materialiste gab.Das Cover ist auf eine lustige und kindgerechte Weise gestaltet worden. Das Buch verspricht jede Menge Spaß!