Collection Baccara Band 331

von Judy Duarte
Collection Baccara Band 331

Inhaltsangabe zu "Collection Baccara Band 331"

DIE NACHT MIT DEM MILLIARDÄR von LOVELACE, MERLINE "Bist du die Mutter meines Babys?" Zuerst glaubt Julie, dass Alex Dalton scherzt. Aber keineswegs! Der Milliardär, mit dem sie damals eine heiße Nacht verbracht hat, ist auf der Suche nach der Wahrheit: notfalls mit Erpressung, Geld - oder Verführung … SANFTE HÄNDE AUF NACKTER HAUT von DUARTE, JUDY Verbotene Gefühle! Sich leidenschaftlich in einen Patienten zu verlieben, ist komplett unprofessionell, weiß Schwester Leah. Aber sie kann nicht anders. Javier Mendoza ist einfach ihr Traummann. Und gegen ihr Herzklopfen in seiner Nähe hilft nur eins … WIE WEIT WILLST DU GEHEN? von ROSE, EMILIE Ihre Blicke treffen sich - und plötzlich fällt Aubrey das Atmen schwer. Wie kann dieser Mann nur so unglaublich sexy lächeln? Doch als er sie anspricht, erfährt sie geschockt, wer Mr Unwiderstehlich ist: Liam Elliott, den sie auf Wunsch ihres Vaters ausspionieren soll!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG