Judy Dutton Sex vom Feinsten

Inhaltsangabe zu „Sex vom Feinsten“ von Judy Dutton

Locker, ehrlich und vor allem mit einer guten Portion Humor Lust auf erotischen Kitzel? Dieser sympathische Leitfaden der Erotik lockt mit einer Fülle an aufregenden Ideen: Den Partner zu einem erregenden Vorspiel verlocken, die Fantasie des anderen so richtig anheizen oder mit prickelnden Spielen wilde Wollust entfachen. Die Einladung zu einer sinnlichen Entdeckungsreise – schon ein heißer Kuss am Morgen kann abends Wunder wirken! • 500 Möglichkeiten, die Nächte heißer und die Tage aufregender zu gestalten • Sexy Geheimnisse, die sonst höchstens die beste Freundin erfahren würde • So macht Sex Spaß, und darüber zu lesen auch!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Sex vom Feinsten
    Jari

Jari

12. December 2009 um 17:47

Das Buch "Sex vom Feinsten" gibt 500 Tipps, wie es im Bett und darum herum besser klappt. Doch beziehen sich die Ratschläge nicht bloss auf How-Tos im Geschlechtsakt, wie man das sonst kennt, sondern bezieht auch weitere Umstände (Wohlfühltipps, Gymnastiktipps etc. etc.) mit ein. Die sehr umfassende Sammlung wird durch Erfahrungen von Frauen und Einwürfen von Männern ergänzt, die Gestaltung des Buches ist sehr hübsch gelungen, niedliche Bilder heiteren den Text auf. Ausserdem ist das Buch sehr einfach zu lesen, da die Sprache, passend zum Thema, sehr einfach gehalten ist und manchmal sogar witzig ist. Leider sind die manchmal übertriebenen Umschreibungen dessen, was passiert, nachdem man die Tipps in die Tat umgesetzt hat, etwas nervig. Darüber kann man jedoch leicht hinwegsehen. Das Buch ist so aufgebaut, dass man das Buch entweder Seite für Seite durchlesen oder einfach irgendwo aufschlagen kann. Somit ist das Buch ein praktischer und hübscher Ratgeber für jede Frau (und auch ihren Gefährten, denn auch für den gibt es ein paar Tipps, wie er seine Freundin verwöhnen kann). Ich persönlich bin sehr überrascht vom Inhalt dieses Titels, dachte ich doch erst, dass man die Tipps doch eh alle schon irgendwo gehört hat. Ein paar alt bewährte Ratschläge findet man zwar auch hier, jedoch ist das Buch im Allgemeinen sehr informativ, innovativ und leicht in die Tat umzusetzen.