Judy Fox Hamster, zu Hause

• Rezension zu "Hamster, zu Hause" von Judy Fox

Hamster, zu Hause

Tintenklecks98

29. May 2012 um 20:00

Ich hatte ja auch mal einen solchen kleinen Nager, und was gehört dazu? Natürlich, ein Infobuch! Ich bin eigentlich nicht so der Typ der sich solche Bücher zu Gemüte zieht, aber ich muss sagen, sogar ich hatte meine wahre Freude daran. Man kann es ja nicht so bewerten wie einen Roman, das ist klar, und deshalb verdient es aus meiner Sicht in der Kategorie Information volle Punktzahl. Es ist klar durchstrukturiert, nichts durcheinandergeraten, mit vielen hilfreichen Tipps versehen und- viele schöne Bilder zu Hamstern. Und besonders diese Bilder haben es mir schmackhaft gmacht, wunderschön anzusehen und vermittelt Anreize zum selbermachen. (z.B: gute Abbildungen zu Hamsterhäusern) Von mir volle Punktefür ein sehr gut gelungenes Infobuch.(Gibts natürlich auch für allerlei andere Tiere)