Judy Hall Deja Vu?

Inhaltsangabe zu „Deja Vu?“ von Judy Hall

Immer mehr Menschen interessieren sich für die Reinkarnation, die Lehre von der Wiedergeburt. Viele hoffen, den Sinn ihres jetzigen Lebens ergründen zu können, wenn sie etwas über ihre früheren Leben wissen. Entsprechen jedoch die Erinnerungen, die in Rückführungs-Sitzungen auftauchen, tatsächlich der Wahrheit? – Judy Hall, die mit Hunderten von Menschen Rückführungen gemacht hat, zeigt in ihrem neuen Buch, dass es in jedem Fall sinnvoll ist, sich mit der Geschichte der eigenen Seele zu beschäftigen, ob es sich bei den Erinnerungen nun um «wahre», symbolische oder allegorische Bilder handelt. Sie stellt anhand vieler Rückführungsprotokolle dar, dass Erinnerungen an frühere Leben durchaus wichtige Hinweise für unser jetziges Leben enthalten und zur Heilung von psychischen und physischen Erkrankungen beitragen können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt