Deja Vu?Wie wir karmische Verbindungen erkennen

Cover des Buches Deja Vu? (ISBN: 9783907029633)
Bestellen bei:

Immer mehr Menschen interessieren sich für die Reinkarnation, die Lehre von der Wiedergeburt. Viele hoffen, den Sinn ihres jetzigen Lebens ergründen zu können, wenn sie etwas über ihre früheren Leben wissen. Entsprechen jedoch die Erinnerungen, die in Rückführungs-Sitzungen auftauchen, tatsächlich der Wahrheit? – Judy Hall, die mit Hunderten von Menschen Rückführungen gemacht hat, zeigt in ihrem neuen Buch, dass es in jedem Fall sinnvoll ist, sich mit der Geschichte der eigenen Seele zu beschäftigen, ob es sich bei den Erinnerungen nun um «wahre», symbolische oder allegorische Bilder handelt. Sie stellt anhand vieler Rückführungsprotokolle dar, dass Erinnerungen an frühere Leben durchaus wichtige Hinweise für unser jetziges Leben enthalten und zur Heilung von psychischen und physischen Erkrankungen beitragen können.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Astrodata