Judy Hall Die karmische Reise

Inhaltsangabe zu „Die karmische Reise“ von Judy Hall

Die karmische Astrologie gibt dem Verständnis der inneren Prozesse des Lebens eine neue Dimension, indem sie uns Bewusstheit über die in der Vergangenheit angelegten Beziehungen von Ursache und Wirkung verschafft, unsere spirituelle Wahrnehmung vertieft und uns mit einer grösseren Realität in Verbindung bringt. Judy Halls Forschungsreise in die Grenzbereiche der karmischen Astrologie geht von der Prämisse aus, dass die Seele für ihre Geburt einen Zeitpunkt wählt, dessen astrologische Färbung zu den Erfahrungen passt, welche die Seele im augenblicklichen Wachstumsstadium braucht. Die Autorin zeigt anhand einer Reihe von Fallbeispielen, wie das Horoskop eines Menschen das Karma reflektieren kann, das er aus früheren Inkarnationen mitgebracht hat, und schlägt verschiedene therapeutische Ansätze für die Heilung daraus entstandener Probleme vor. Dazu werden einige Horoskope berühmter Persönlichkeiten besprochen, wie beispielsweise jene der Kennedys, von Marilyn Monroe, Claude Debussy, Jacqueline du Pré, Lenin, Joe Orton, Elisabeth Kübler-Ross, Martin Luther King und Bob Geldof. Alles in allem ist dieses Buch eine Würdigung des 'Reichs der unbegrenzten Möglichkeiten' – des eigenen Seins.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos