Judy Hall Seelenpartner

Inhaltsangabe zu „Seelenpartner“ von Judy Hall

Viele Menschen sind auf der Suche nach ihrem Seelengefährten oder haben diesen vielleicht schon gefunden. Als Seelengefährte wird in der Regel ein Mensch bezeichnet, der uns schon aus vergangenen Inkarnationen vertraut ist, der zu uns gehört wie 'unsere andere Hälfte' und der uns das Gefühl gibt, nur dann 'ganz' zu sein, wenn er bei uns ist. Die Begegnung mit einem Seelengefährten kann aber auch zu einer sehr schmerzhaften Lektion für uns werden und zu einer Reise 'in die Hölle und zurück' führen. Erst wenn wir unsere karmischen Lektionen gelernt haben, können wir entweder unser Herz zurückerobern oder wirklich glücklich werden mit unserem Partner.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg