Judy Hohmann Baby- und Kinderfotografie

Inhaltsangabe zu „Baby- und Kinderfotografie“ von Judy Hohmann

Für Erinnerungen, die bleiben: Dieser Ratgeber ist der perfekte Einstieg in die Baby- und Kinderfotografie. Von den grundlegenden Kameraeinstellungen bis zu zahlreichen Workshops zum Nachfotografieren - die Autorin gibt wertvolle Tipps, wie man für die Kleinen eine optimale Umgebung schafft und den Fotos das gewisse Etwas verleiht. Leicht verständlich, reich bebildert und frei von unnötiger Theorie: Für Eltern, die zauberhafte Momente kreieren und für immer festhalten möchten! Auf den Punkt gebracht: Ausgezeichnete Autorin: 'Baby- und Kinderfotograf des Jahres 2014' der Vereinigung Professioneller Kinderfotografen. Der Einstieg in die Baby- und Kinderfotografie auch für Eltern: Ohne große Theorie oder teure Foto-Ausrüstung. Grundlegende Kameraeinstellungen und wertvolle Tipps, wie man ein Kind perfekt in Szene setzt. Schritt-für-Schritt-Workshops zum einfachen Nachfotografieren, Lernen und zur Inspiration. Judy Hohmann hat Fotojournalismus in Texas studiert und führt ein eigenes Studio für Baby- und Kinderfotografie. Sie wurde 2014 von der Vereinigung Professioneller Kinderfotografen zum 'Baby- und Kinderfotograf des Jahres' gewählt. In ihrem Blog und auf rotond.de folgen ihr mittlerweile nicht nur begeisterte und kommende Kunden, sondern auch Fotografen, die auf der Suche nach guten Bildideen sind. Für diesen Fotoratgeber hat Sie tief in Ihren Erfahrungsschatz gegriffen und die besten Tipps für Einsteiger ohne professionelles Equipment gebündelt.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo