Der Geheimclub

von Judy Katschke
Der Geheimclub

Inhaltsangabe zu "Der Geheimclub"

Ein Zwilling kommt selten allein Elise ist die Neue an der White Oak Academy – und total cool. Darum sind Mary-Kate und Ashley auch sofort Feuer und Flamme, als Elise sie in ihren supergeheimen Club einlädt. Doch wer Mitglied werden will, muss erst ein paar Mutproben bestehen. Und die bringen Mary-Kate und Ashley an den Rand der Verzweiflung. Denn wer will schon mit Erdnussbutter im Gesicht und Gurken auf dem Kopf in der Schule herumlaufen? Oder zwei Jungs, die man überhaupt nicht ausstehen kann, einen schmachtenden Liebesbrief schreiben? Mit Fotos von Mary-Kate und Ashley sowie vielen witzigen Zeichnungen!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:21.04.2008