Judy Katschke Ein Tag voller Überraschungen

Inhaltsangabe zu „Ein Tag voller Überraschungen“ von Judy Katschke

Ein Tag voller Überraschungen Ashley plant eine Überraschungsparty für ihre Freundin Jennifer. Doch dann wird Ashley selbst überrascht. Sie erfährt nämlich, dass Mary-Kate am selben Abend ebenfalls eine Überraschungsparty geben will – und zwar für ihre beste Freundin Amanda. Die größte Überraschung hält jedoch Mary-Kate und Ashleys Vater für seine Töchter bereit – eine Überraschung, die das Leben der beiden komplett verändern wird ... Super-Special: Auszüge aus Mary-Kate und Ashleys Tagebüchern mit witzigen Zeichnungen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs