Judy Katschke , Pope Twins Meine Schwester und ich

Inhaltsangabe zu „Meine Schwester und ich“ von Judy Katschke

Manchmal fällt es schwer zu verstehen, warum die eigene Schwester so ganz anders ist als man selbst. Dieses bezaubernde und liebevoll ausgestattete Buch versöhnt bestimmt jedes Schwesternherz: Zahlreiche, originell gestaltete Fenster und Klappen veranschaulichen das gemeinsame Leben zwischen Hausaufgaben, Lieblingshaarspangen und Blubber-Erdbeerschaumbad. Denn eigentlich ist es ein tolles Gefühl, dass die Schwester zu einem hält, wenn es darauf ankommt.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter

Schulcafé Pustekuchen

Lustiges Kinderbuch. So spannend geschrieben, dass wir es nicht aus der Hand legen konnten.

Abbi

Lilli Luck