Judy Kleinbongardt Podenco & Co

Inhaltsangabe zu „Podenco & Co“ von Judy Kleinbongardt

Tauchen Sie ein in Judy Kleinbongardts Hundewelt und erleben Sie den "ganz normalen Alltag" mit den lustigen, peinlichen oder spannenden Situationen, in die die Autorin immer wieder mit ihren Hunden gerät und die sie auf humorvolle Art schildert. Nach einigen Büchern, in denen ausschließlich der Podenco die Hauptrolle spielte, stehen in dem vorliegenden Buch alle acht Tierschutzhunde zentral, mit denen die Autorin in den letzten Jahren zusammenlebte. Der Podenco-Fan wird jedoch nicht zu kurz kommen, denn auch in diesem Buch sind die Podencos würdig vertreten: Dunya und Maya sind trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch gut für so manches Abenteuer, wie es sich für Podencos gehört. 74 Kurzgeschichten, teilweise mit Fotos versehen, die zwischen 2009 und August 2016 entstanden sind, laden zu gemütlichen Lesestunden ein und werden Hundeliebhabern und bekennenden Podencofans ein Lächeln des Wiedererkennens aufs Gesicht zaubern. Ein Teil des Verkaufserlöses wird, wie bei der Autorin üblich, einem guten Hundezweck gespendet.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii