Judy Mercer Erinnerung kann tödlich sein

Inhaltsangabe zu „Erinnerung kann tödlich sein“ von Judy Mercer

In den Südstaaten bei ihrem Großvater zu Besuch, sieht sich Ariel plötzlich verstrickt in die Netze eines Familienskandals. Sie muß am eigenen Leib erfahren, daß die Gier nach Macht, Geld und Ehre schwerer wiegt als die Wahrheit und daß Erinnerung tödlich sein kann. Auch diesmal spielt die junge Fernsehjournalistin Arie Gold die Hauptrolle. (Quelle:'Fester Einband')

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass