Judy Mercer , Hans-Joachim Maass Im Dunkeln lauert der Tod.

Inhaltsangabe zu „Im Dunkeln lauert der Tod.“ von Judy Mercer

Zwei Fälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben: Ariels Freundin, die Yogalehrerin Laya erblindet durch vergiftete Augentropfen, und eine gewisse Dorothy schickt einen Verzweiflungsbrief, ehe sie durch ein Verbrechen stirbt. Ariels Spurensuche setzt jenseits ihrer eigenen Erinnerung ein und führt sie zu einem dritten Verbrechen, mit dem sich der Kreis schließt. Ein Roman in klassischer JudyMercerManier: raffiniert, aufregend, spannend. (Quelle:'Fester Einband')

Wer die Fremde im Spiegel gelesen hat, sollte die neue Geschichte um Ariel lesen.

— Leschen

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83