Judy Meyer Mit Tieren sprechen

Inhaltsangabe zu „Mit Tieren sprechen“ von Judy Meyer

Wer seinen Hund oder seine Katze liebt, glaubt auch, ihn oder sie verstehen zu können. Wer diesen Dialog noch perfektionieren möchte, findet in diesem Buch wertvolle Anregungen. Seit Rupert Sheldrakes Aufsehen erregenden Experimenten mit Haustieren weiß man, dass diese nicht nur auf unsere Worte reagieren, sondern unsere Botschaften auch und vor allem intuitiv aufnehmen. Sie verfügen tatsächlich über den so genannten sechsten Sinn. Judy Meyer führt ein in die Geheimnisse der Verständigung mit Tieren und stellt ein Schritt-für-Schritt-Programm zur intuitiven Kommunikation mit Tieren vor. Erleben Sie das Abenteuer, Tiere verstehen zu lernen und mit ihnen in einer liebeund respektvollen Art und Weise zu kommunizieren!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen