Judy Waite Der Pferdezauberer, Midnight

Inhaltsangabe zu „Der Pferdezauberer, Midnight“ von Judy Waite

Midnight ist das schönste Pferd, das Nicky je gesehen hat. Ihr Fell glänzt samtschwarz, und es ist ihre Wildheit, die Nicky in Bann zieht. Eine Wildheit, die auch er in seinen Adern spürt. Es ist fast wie ein magisches Band zwischen ihnen. Doch die Araberstute gehört nicht ihm. Sie ist Edwards Pferd, und Edward hasst Nicky. Ständig verhöhnt er ihn, ständig versucht er, ihm etwas anzuhängen. Doch Nicky lässt Midnight nicht allein. Als die Stute von einem mysteriösen Attentäter angegriffen wird, kann nur noch er ihr helfen. Denn Nicky hat die Gabe. Die Gabe eines Pferdezauberers. Midnight ist das erste Pferd, dem der Romajunge Nicky hilft. Das erste Pferd, das er auf magische Art und Weise verzaubert. Und es wird nicht das einzige bleiben ...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla