Judy Winter Brandheiß

Inhaltsangabe zu „Brandheiß“ von Judy Winter

Hat Florian bei Ansgar alles verspielt?

Stefanie will Florian nicht zurück, und er sie eigentlich auch nicht. Was ihm Ansgar bedeutet, begreift er erst jetzt. Zu spät für eine Versöhnung? Britt erfährt auf unsanfte Weise, was Lutz ihr bislang aus Rücksicht verschwiegen hat. Nach der Abfuhr von Dr. Hartwich sinnt Silvia auf Rache –wegen einer Älteren lässt sie sich doch nicht abservieren! Auch von anderer Seite bekommt Isabelle zu spüren, dass der neue Mann in ihrem Leben nicht willkommen ist. Und dann ist plötzlich der Wagner-Hof in höchster Gefahr.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten