Judy Winter Erwischt

Inhaltsangabe zu „Erwischt“ von Judy Winter

Geht Silvias gemeiner Plan auf?

Die Scheune steht in Flammen - können die Wagners den Hof retten? Hanno ist in seinem Eifer als werdender Vater kaum zu bremsen und Stefanie fühlt sich zunehmend bedrängt. Mit ihrem neuen Job beim Radio läuft es dagegen gut. Bis Silvia sich einmischt. Während Isabelle, von Schuldgefühlen geplagt, zu Dr. Hartwich auf Distanz geht, verstehen sich Douglas und Julia immer besser. Um so größer ist der Schock für Douglas, als er eine unerwartete Entdeckung macht.

Prominente Stimmen und eine packende Story sorgen für das perfekte Soap-Feeling. Mit dabei sind Oliver Kalkofe, Jürgen Heinrich, Julia Biedermann, Thomas Fritsch und Judy Winter. Regie führt Oliver Rohrbeck, die ???-Kultstimme ist auch als Sprecher zu hören.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

hannipalanni

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft