Juergen Teller Märchenstüberl

Inhaltsangabe zu „Märchenstüberl“ von Juergen Teller

Das Werk von Juergen Teller umkreist im Laufe der Entwicklung zunehmend die Themenfelder Familie, Heimat, Herkunft. Sein Wesen in der Nähe des Ursprungs zu vermuten, treibt ihn - 16 Jahre nach seiner Übersiedlung nach London - in die Heimat zurück, den Ursprung seiner Ich-Bildung, jenen Punkt, den er von keinem Model oder Designer kennt oder kennen lernen wird.§In diesem Fotoband dokumentiert der die Ikonographie des Hobbykellers jenes Hauses in der Nähe von Nürnberg, in dem er aufgewachsen ist. Die Bilder aus dem Märchenstüberl sind Erinnerungsbilder, die die Prägung der eigenen Phantasie zurückimaginieren, um sie nicht zu verlieren.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion