Juergen Teller Märchenstüberl

Inhaltsangabe zu „Märchenstüberl“ von Juergen Teller

Das Werk von Juergen Teller umkreist im Laufe der Entwicklung zunehmend die Themenfelder Familie, Heimat, Herkunft. Sein Wesen in der Nähe des Ursprungs zu vermuten, treibt ihn - 16 Jahre nach seiner Übersiedlung nach London - in die Heimat zurück, den Ursprung seiner Ich-Bildung, jenen Punkt, den er von keinem Model oder Designer kennt oder kennen lernen wird.§In diesem Fotoband dokumentiert der die Ikonographie des Hobbykellers jenes Hauses in der Nähe von Nürnberg, in dem er aufgewachsen ist. Die Bilder aus dem Märchenstüberl sind Erinnerungsbilder, die die Prägung der eigenen Phantasie zurückimaginieren, um sie nicht zu verlieren.

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein