Im Weinberg der Liebe

Im Weinberg der Liebe

Inhaltsangabe zu "Im Weinberg der Liebe"

Martin Joswig - auf der Suche nach dem eigenen ICH - trifft auf Veronika Winkler, einer exaltierten Schönheit und verfällt ihr. Er wird in ein Leben hineingezwungen, das ihn immer weiter von sich selbst entfernen lässt. Eines Tages hat er eine kurze Begegnung mit einer Frau, die ihn auf Anhieb verzaubert und längst vergessene Gefühle in ihm erweckt. Durch Zufall trifft er sie viele Jahre später, und durch sie findet er zurück in ein Leben, das ihm endlich die Erfüllung gibt, nach der er so viele Jahre vergebens gesucht hatte. Eine Geschichte mit vielen Schicksalsschlägen, Liebe, Verzicht, Tristesse; aber auch mit einer Prise Humor.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2018